-->

Header Ads

Um nicht auf den Werften in der Nähe geben eine Milliarde Euro für die deutsche U-Boote

Αυτόματη μετάφραση από την google αυτής της ανάρτησης.
Das Recht auf die künftigen Besitzer Werften wird die Regierung - vorausgesetzt, Überprüfung, dass die neue Großaktionär, die Firma «Mar» dh durch die Abu Dhabi werden den Bau von Schiffen für die Marine zu übernehmen.

Dieses Abkommen tritt sofort in Kraft treten, da die Regierung beschlossen, den Bau von zwei weiteren deutschen U-Boote Typ 214 bestellen. Die U-Boote wird eine Milliarde Euro kosten (500 Mio. Stück) die griechischen Steuerzahler. Der Verteidigungsminister machte geltend, dass diese Preise «behoben werden», das wird nicht zu aktualisieren, und erklärt, dass 485 Mio. EUR veranschlagt sollte ausgezahlt werden, zu modernisieren drei früheren (und anderen an die Macht der Marine) U-Boot, ein Prozess, , die abgebrochen wird.

Herr Evangelos Venizelos, dass die Entscheidung, zwei neue U-Boot-Typ 214 zu bauen (ähnlich wie die Original-Schiff "Papanikolis" hat sich als der U-Boot "gekippt" bekannt), sondern die Modernisierung der drei alten, wird von der Öffentlichkeit getragen werden, anstatt eine Milliarde, sondern um 165 Mio. EUR. Um dieses Ergebnis zu erreichen, Herr Venizelos entfernt von der Linie für den Bau von zwei neuen U-Boote der 485 Mio. bereits budgetiert (aber nicht ausgezahlt wurden) und den geschätzten Nutzen von rund 350 Millionen erwartet der Staat erhielt aus dem Verkauf von U-Boot-Papanikolis.

Da während der Verhandlungen mit dem scheidenden deutschen Eigentümer von ThyssenKrupp und dem neuen Eigentümer aus Abu Dhabi, willigte die Regierung auf, das Original und belagerten U-Boot-Regierung weigerte sich, erhalten ab Oktober 2006 zu erhalten.

Dies ist, weil die Deutschen erwartet hatte, dass die angeblichen Verkauf von "Papanikoli" in einem Drittland an den griechischen Staat 300 Millionen Preis zurückgegeben wurde als gering von der griechischen Regierung argumentiert, dass es erwartet, dass 350 Mio. EUR vor möglichen Verkauf der Original-U-Boot zu verdienen in einem anderen Land.
Zur gleichen Zeit, nach der Unterzeichnung der endgültigen Vereinbarung über 4 bis 5 Monate an Dritte vergeben werden, wird die Regierung zunächst zur Rückzahlung des 806 Millionen zu verdanken ThyssenKrupp für die 4-U-Boote, die noch nicht eingegangen worden sind.

Für den Bau der "falschen" Papanikolis U-Boot in Deutschland gebaut und sogar drei Schiffe ähnlicher Art (mit den Namen "Matrozos", "Katsonis" und "Pipinis) hat die Regierung sich auf 2 Milliarden 838 Millionen Euro zahlen. Bisher haben die griechischen Steuerzahler das deutsche Unternehmen zwei Milliarden 32 Millionen bezahlt haben. Es bleibt, dass die Auszahlung von rund 806 Millionen. Ist der Betrag an die 165 Mio. lohnt es sich darüber hinaus der Öffentlichkeit, dann ist der Preis hinzugefügt wird, geht auf die 971 Millionen oder rund eine Milliarde!

Betrag erhöht, um eine Milliarde 806 Millionen Euro, wenn die Zahl hinzugefügt, um die geschätzten Erholung von einer möglichen Wiederverkauf von Papanikoli (gegenüber 350 Mio. EUR) und die Freigabe von noch 485 Millionen für neue U-Boote zu bauen.

Einfach ausgedrückt: Wenn der Tatsache, dass Griechenland bereits bezahlt hat zwei Milliarden 32 Millionen für vier U-Boote (nicht erhalten) hat die Kosten wird erwartet, dass gestartet werden drei Milliarden τριάντα Millionen für jeden der fünf deutschen U-Boot-Klasse 214, die einst würde OK in ihrer Flotte ...

Die Kosten für jedes der berühmten und wie stille U-Boote, von 600,6 Millionen Euro. Die Regierung hofft, den Verkauf der "Papanikoli" für 350 Millionen, ohne einen Nutzen für entweder eine Stunde Segeln in der Ägäis ...

"Unsere Entscheidung, profitabel zu der griechischen Öffentlichkeit zu verhandeln", sagte Herr Venizelos im Rahmen einer Pressekonferenz, in der er die Grundzüge der Vereinbarung. Der Verteidigungsminister sprach über "Geld war ohne praktische Auswirkungen bezahlt" und argumentierte, dass "die Regierung auf, einen Kompromiss zu finden versucht.

Das Abkommen sollte genehmigt werden morgen von der Regierung des Rates für Außen-und Verteidigungspolitik, nach Unterrichtung der zuständigen Wappen der Herren Unterausschusses.

Das restliche Geld wird erforderlich sein, um die Regierung für den Bau und den Empfang Pay-irgendwann in der Zukunft, da der Zeitpunkt nicht angegeben ist U-Boot wird innerhalb von neun Jahren erteilt werden, und ein Dach 200 Mio. jährlich.

Herr Venizelos, indirekt die Schuld Verantwortung für den Fall von U-Booten in der vorherigen Regierung besagt, dass der 30. September 2006 die ursprüngliche Schiff entfernt werden oder abgelehnt hatte. "Weder die empfangene oder der Vertrag gekündigt", fuhr der Minister für Verteidigung und festgestellt, dass zwischen 2004 und 2008 730 Millionen Euro gezahlt, um die Deutschen. Dass die Zahlungen weiterhin in der Regel trotz der Tatsache, daß die Deutschen von Thyssen ihre vertraglichen Verpflichtungen verletzt hat?

Bemerkenswert ist jedoch, dass in diesen Verhandlungen hat die Regierung sucht nicht noch Anspruch auf die von den Deutschen Klauseln für die verspätete Auslieferung von vier U-Booten gemacht werden.


Schließlich U-Boote der Stabilität Probleme?

Herr Venizelos vermieden werden, um festzustellen, ob die U-Boote Steigungen auf See in Höhe des Meeresspiegels haben.

"Das Thema der technischen Merkmale des Schiffes betrieben YEN Chef und der Befehlshaber der Original-U-Boot", sagte Venizelos. In der Tat machte der Verteidigungsminister, dass "die Debatte über ein U-Boot gekippt Schäden und entwertet die Interessen der Öffentlichkeit. Als Herr Venizelos darauf hingewiesen, dass in ein Greuel der die Worte des Ministers selbst behauptete, er habe aufgetreten Interesse für den Kauf eines Papanikoli der argumentierte, dass "es naiv ist, dann versucht zu wickeln und aus dem Kommentar verzichtet.
"Ich weiß nicht, wie ein Minister oder Herr Staatssekretär, Anspruch auf ein technisches Gutachten zu äußern. Wir wissen nicht, was die primären technischen Merkmale der U-Boot. Im Jahr 2008, nach Verbesserungen vorgenommen werden, der BWB an die deutsche Zertifizierungsstelle bescheinigt, und unsere sagen, öffentliche verantwortlichen Offiziere der Marine wurde uns gesagt, dass in den internen Sitzungen, wenn sie sich technisch nicht akzeptabel betrachten. erzählte uns, dass sie zu prüfen. Ich würde sagen, und in diesem Haus ", sagte Venizelos, die sich auf die Offiziere Navy General Staff.

Frage, ob er glaubt, dass die Zustimmung der deutschen Regierung zu besänftigen wird sich weigert, die Finanzhilfe an Griechenland, die Verteidigungsminister bieten behauptete, dass es dem Druck der deutschen Regierung. "Wir drückten Abschreibungen von Werften, die 1300 Arbeitsplätze, drängt, dass wir 2 Mrd. geben, und wir können nichts bekommen", war die bezeichnenden Worte des Herrn Venizelos.

Von dem, was der Verteidigungsminister für den Inhalt des Abkommens sieht vor, dass:

* Die griechische Regierung wird die Kosten zu bezahlen für die Prüfung an Bord des U-Boot-Typ 214. beschlossen, dass die Aufnahme von Schiffen Typ 214, ohne dass geprüft worden auf See. Rechtzeitige Anfrage eine neue Bescheinigung aus dem deutschen Rüstungsagentur BWB, sagte Venizelos.
* Für die Löhne der Arbeiter in den Werften wird sich mit 20 Millionen Euro Bankschulden von der griechischen Öffentlichkeit garantiert. Seit dem vergangenen November, als der Thyssen seinen Zahlungsverpflichtungen zu erfüllen, bis heute hat die Regierung auch 17 Millionen für die Gehälter der 1300 Mitarbeiter gezahlt. Haben die Deutschen ausscheidender Besitzer werden die 37 Millionen bezahlen?
* Was ist mit der Geldbuße in Höhe von 250 Mio. EUR, dass die Europäische Kommission in Skaramagka der Begründung, dass unrechtmäßige Subventionen vom griechischen Staat verhängt hat. Die Vermögenswerte der Werft auf zivile Aktivitäten, wird es versteigert werden und letztlich zu einer natürlichen oder juristischen Person verkauft, sondern nur sagt Verteidigungsminister ohne weitere Klarstellungen.

Δεν υπάρχουν σχόλια

Παρακαλούμε σχολιασμούς επί της ουσίας.
Τα σχόλια σας δεν περνάν από έλεγχο γιατί πιστεύουμε ότι δεν θα θίγουν κάποιον προσωπικά με βρισιές και συκοφαντίες.
Τέτοιου είδους σχόλια δεν περνάν από έλεγχο, αλλά θα διαγράφονται μετά την δημοσίευση.
Παρακαλούμε να γράφετε σε πεζά και όχι κεφαλαία
-------------------------------------------------------------------------
Οι απόψεις του ιστολογίου δεν είναι απαραίτητο να συμπίπτουν με τα περιεχόμενα στου άρθρου.

Ο ΔΙΚΤΥΟΥΡΓΟΣ ουδεμία ευθύνη εκ του νόμου φέρει για τα άρθρα - αναρτήσεις που δημοσιεύονται και απηχούν τις απόψεις των συντακτών τους. Σε περίπτωση που θεωρείτε πως θίγεστε από κάποιο εξ αυτών ή ότι υπάρχει κάποιο σφάλμα, επικοινωνήστε μέσω, φόρμας επικοινωνίας.
Ευχαριστούμε

Από το Blogger.